Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 19:12


Heute kam es im Hamburger Stadtteil Langenhorn zu einem Einsatz der Polizeidirektion Wördenmoorweg, als eine Anwohnerin verstärkte Rauchentwicklung in der Tangstedter Landstaße vermeldete. Die herbeigerufenen Beamten fanden jedoch lediglich einen Angler vor, der zum 80. Geburtstag seines Vaters ein paar Aale in seiner Räuchertonne hängen hatte. Als sie das bisschen Glut im Räucherkasten der Tonne gesehen haben, haben Sie gelacht und gefragt, ob das schon alles sei? Das wäre ja nicht mal ein offenes Feuer. Aber der Angler müsse wohl auch Verständnis dafür haben, dass - falls noch ein Anruf käme - sie nochmal mit der Feuerwehr anrücken müssten.

Meine nette Denunziantin von oben hatte sie mir freundlicherweise auf den Hals geschickt. Aber natürlich gabs keinen weiteren Anruf. Ne Stunde später war ich eh durch und die Rauchentwicklung hielt sich wirklich auch in Grenzen. Es hat auch niemand seine Fenster zugemacht - nicht mal die Denunziantin. lool
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 20:39



Und jetzt speist Du,Dein Vater und die liebe Nachbarie Räucheraal.
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:06

Ich würd die mal zum Aaleessen einladen.
Dann klappt das auch mit der Nachbarin.
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:12

Wo ist denn jetzt wieder mein Beitrag???? Mann ey - wieso frist dieses Forum immer meine Beiträge? Alles muss ich 2 mal schreiben. :heul:
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:18


Die blöde Pflaume kann mal nen 45er oder so kriegen. muhaha - Hatte diesmal nur die allerschönsten ausgesucht. Alle über 60 cm. Geräuchert 450-540 g.

Außerdem weiß ich gar nicht wie die heißt und wo ich klingeln muss. Polizei wollte mir den Namen ja auch nicht verraten. Aber wie blöde kann denn auch sein?
Statt mal ne Stunde das Fenster zuzumachen, ruft die weißen Mäuse. Wen will die denn anrufen, wenn ein Nachbar mal nen Grill anschmeißt? Ne Hundertschaft und 3 Löschzüge der Feuerwehr??? :box:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:21

Was hast du denn für ne Nachbarin,gott sei dank hab ich keine unmittelbaren Nachbarn!!!!!

Mitm einladen halte ich für eine gute idee was hälst davon nicht auch uns einzuladen ich kann auch noch einpaar schöne Forellen dazu beisteuern lool
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:33


Wir können gern mal ne Räucherparty veranstalten. Habe ich gar kein Problem mit. Nur dann sollten wir das aus Rücksicht auf die allersensibelsten Nachbarinnen vielleicht in den Park hinter der Siedlung verlegen. - Aber vermutlich kommt dann auch wieder die Polente oder Ordnungsamt wegen Räucherns in öffentlichen Parkanlagen oder sowas. Aber genau das hatte auch einer der 3 Polizisten vorgeschlagen. Hatte nur leider keinen Bollerwagen um den ganzen Kram dahin zu kriegen. Draußen im Garten vor dem Balkon zwischen den Müllcontainern war alles so schön in Reichweite. muhaha
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:36

Nenn Bollerwagen hab ich noch im Keller stehen.
Interesse ?????
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 21:57

rolfmoeller schrieb:
Nenn Bollerwagen hab ich noch im Keller stehen.
Interesse ?????
Auf jeden Fall, Rolf. Stell doch bitte mal ein Foto ein und sag mir, was du haben willst.
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 22:14

Entenschrecker schrieb:
rolfmoeller schrieb:
Nenn Bollerwagen hab ich noch im Keller stehen.
Interesse ?????
Auf jeden Fall, Rolf. Stell doch bitte mal ein Foto ein und sag mir, was du haben willst.

Foto stell ich morgen rein.
Über den Preis werden wir uns schon einig.
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty20.08.12 22:37


Ja, das wäre schön. Bleibt nur die Transportfrage zu klären. Aber stell morgen erstmal das Foto ein, damit ich überhaupt ne Vorstellung von dem Teil kriege.
Nach oben Nach unten
Mike G.
Mike G.
Stealfisch
Stealfisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 7:41

Also wenn ich bei mir auf dem Campingplatz anfange zu Räuchern, würde niemand auf die Idee kommen die Polizei zu rufen.
Da geht dann jeder seinen Gang zu uns und am Ende haben wir glatt zu wenig Fisch geräuchert und müssen noch nen zweiten
Räuchergang planen.
Nach oben Nach unten
http://www.schaalsee-angler.de
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 8:03

ich würde vorschlagen wir taufen dich vom entenschrecker zum altefrauenerschrecker um.

was bist du nen brutaler kerl, räucherst einfach deine nachbarn ein muhaha
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 8:04

Hallo Jürgen.

Hier ein paar Daten:

Der Wagen ist gebraucht und weißt einige Gebrauchsspuren auf,
man sieht halt,
dass er nicht neu aber gut erhalten ist.
Er funktioniert einwandfrei.

Einige Merkmale: Luftbereifung .

Räder und Seitenwände abnehmbar.

Solide Verarbeitung/ Rahmen und längenverstellbare Zugstange aus Stahlrohr, grün lackiert.

Der Wagen ist nur 3-4 mal benutzt worden.

die Länge ohne Stange zum ziehen 85 cm
Höhe 58 cm
Breite ohne Reifen 44 cm /mit Reifen 59 cm


Zuletzt von rolfmoeller am 23.08.12 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mike G.
Mike G.
Stealfisch
Stealfisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 8:06

Sollte der Jürgen den dann nicht gebrauchen, würde ich Interesse bekunden.
Nach oben Nach unten
http://www.schaalsee-angler.de
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 8:09

Das mit dem Foto klappt aus der Firma nicht.
Reiche ich heute Abend von Zuhause nach.
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 17:12

also bei einer räucherparty bin ich dabei... ich würde sogar mein Räucherschrank mit bringen. Very Happy
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty21.08.12 17:31

Hier das Foto:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Hersteller ist Pucky.
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty29.08.12 17:08

So, meine Frau und ich konnten uns nun auch über den Preis einig werden.

Kosten soll das gute Stück:
30,00 Euro
Wer zuerst schreit bekommt ihn.
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty02.09.12 8:36

gretenlos schrieb:
ich würde vorschlagen wir taufen dich vom entenschrecker zum altefrauenerschrecker um.

was bist du nen brutaler kerl, räucherst einfach deine nachbarn ein muhaha

Von wegen alte Frauen. Das war ne Jungsche von Anfang-Mitte 20. Hatte wohl gerade ihre Tage oder sowas. Außer der kommt hier auch niemand auf die Idee die Polizei zu rufen. Außerdem hat das da gar nicht hochgequalmt. Der Rauch zog in die engegengesetzte Richtung - weswegen auch niemand die Fenster zugemacht hat. Nicht mal sie selbst. War echt lächerlich. - Wen will sie denn anrufen, wenn jemand in dem riesigen Garten grillt? Den Katastrophenschutz???
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty
BeitragThema: Re: Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung   Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung Empty

Nach oben Nach unten
 

Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sportfischercenter Langenhorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Kulinarisches :: Räuchern-