Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuanschaffungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty12.02.12 19:30

ach ich hab schon so viel, 1 Spinrute, 2 Pickerruten, 4 Feederruten und 2 posen Ruten, das reicht, vllt bekommen die noch mal neue mono rauf gezogen aber das wars Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty12.02.12 22:59

schöne teile mike, falls du am dienstag bei der aig vorbei kommst bring sie mal mit. wiegoi
Nach oben Nach unten
sMuTje
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty26.05.12 14:39

Einen Savagear Lowrider 4Play Slow Float 13cm Fire Tiger aus der Bucht für 10€.
Weil ich das Ding so in halb Hamburg nicht bekommen habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dann war ich noch bei Brüggen und durfte mir noch für 28€ den unteren Rutenring auswechseln lassen weil mir der Innenring zersplittert ist mecker
Nach oben Nach unten
Basty
Basty
harter Fisch
harter Fisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty24.06.12 20:41

so war sa. mal bei askari weil ich ein flyer im briefkasten hatte mit super angeboten. na was soll ich sagen niemst die 50km auf dich und fährst hin was soll ich sagen als ich da war viel mir auf das die aktion erst nächstes wochenende ist :heul: aber was will man machen ich dachte mir fragen kann man ja mal ob man da was machen kann zu erst bekamm ich die antwort das er da nix machen kann aber als ich in dann erzählte das ich ganz aus stade komme sagt er mir das er eine einmalige ausnahme machen würde da mit ich noch mal soviel spritt verfahren muss. und meine stimmung hat sich schlagartig gebessert wiegoi also kann ich über asrkari und besonders den mit arbeiter nur ein großes lob und thank aussprechen ^^ das ist heutzutage nich mehr selbstverstäntlich ^^

ach ja das is das ergebnis meiner shoping tour

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mike G.
Mike G.
Stealfisch
Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty24.06.12 22:50

Na das nenne ich doch mal Kundenservice.
Glückwunsch zu Deinen neuen Sachen. So eine Tarn-Sonnenliege brauch ich noch fürn Campingplatz. lool
Nach oben Nach unten
http://www.schaalsee-angler.de
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty24.06.12 22:55

Schöne Teile Bastychen. Aber dann schläfst du ja beim Angeln.

Gibt es die Zwille auch mit verbotenen Gummis ? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty25.06.12 7:04

na basty dann dann steht dem nächsten nachtangeln ja nichts mehr weg, sehen gut aus die sachen
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty25.06.12 13:44

na dann mal gute Nacht Basty schlaf schön!
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 19:12

Nach dem ich mich in den Landmann Räucherschrank verliebt habe, und ich auf Teufel komm raus, keine 159,99€ bei Askari dafür Blechen wollte, habe ich mich auf die suche gemacht, und bin bei Amazon für 113€ inkl Versand hängen geblieben und habe zugeschlagen.

so nu kann auch meine neue Errungenschaft hier vorstellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

morgen wenns Wetter mitspielt werd ich sie mal Testen. wiegoi
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 19:18

Este-Guru schrieb:
Nach dem ich mich in den Landmann Räucherschrank verliebt habe, und ich auf Teufel komm raus, keine 159,99€ bei Askari dafür Blechen wollte, habe ich mich auf die suche gemacht, und bin bei Amazon für 113€ inkl Versand hängen geblieben und habe zugeschlagen.

so nu kann auch meine neue Errungenschaft hier vorstellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

morgen wenns Wetter mitspielt werd ich sie mal Testen. wiegoi

sieht aus wie nen Kleiderschrank muhaha
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 19:20

sieht gut aus dein Landmann. Very Happy

Den mußt du erstmal ausbrennen wenn der von innen lackiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 19:53

Gunter schrieb:
sieht gut aus dein Landmann. Very Happy

Den mußt du erstmal ausbrennen wenn der von innen lackiert ist.
der ist nur beschichtet, nicht lackiert lool
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 19:57

womit ist der denn beschichtet ?

Mussu wohl auch wegbrennen.
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 20:24

Gunter schrieb:
womit ist der denn beschichtet ?

Mussu wohl auch wegbrennen.

brenn alles weg.. brenn die ganze tonne aus.. nur das crom pollier ich wieder blank lool
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 20:38

Este-Guru schrieb:


brenn alles weg.. brenn die ganze tonne aus.. nur das crom pollier ich wieder blank lool
das ist keine Tonne man, das ist ein Räucherschrank man.

Im ernst jetzt, ich weiß ja nicht mit was der innen beschichtet ist aber der muß vor dem ersten Räuchergang volle Pulle Temperatur kriegen.
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 20:53

Gunter schrieb:
Este-Guru schrieb:


brenn alles weg.. brenn die ganze tonne aus.. nur das crom pollier ich wieder blank lool
das ist keine Tonne man, das ist ein Räucherschrank man.

Im ernst jetzt, ich weiß ja nicht mit was der innen beschichtet ist aber der muß vor dem ersten Räuchergang volle Pulle Temperatur kriegen.

meine pulverbeschichtet... keine Ahnung was fürn Stoff das ist... aber ich brenne jede tonne aus, selbst die alte habe ich ausgebrannt.. besser is
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty02.07.12 21:25

Este-Guru schrieb:
Gunter schrieb:
Este-Guru schrieb:


brenn alles weg.. brenn die ganze tonne aus.. nur das crom pollier ich wieder blank lool
das ist keine Tonne man, das ist ein Räucherschrank man.

Im ernst jetzt, ich weiß ja nicht mit was der innen beschichtet ist aber der muß vor dem ersten Räuchergang volle Pulle Temperatur kriegen.

meine pulverbeschichtet... keine Ahnung was fürn Stoff das ist... aber ich brenne jede tonne aus, selbst die alte habe ich ausgebrannt.. besser is
so isses Basti Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty03.07.12 14:31

Da es leider für die gebrochene Rute keine Ersatzteile bei Moritz gibt und ne halbe Rute eben auch nen halben Preis kostet hab ich mir heute als Ersatz die kleine Schwester von meiner letzlich erst gekauften Rute geholt!
Die Mitchell mag pro lite in 2,18m mit 12-40 gramm Wurfgewicht und Kontergewichten.

Hab ich nich viel bezahlt, komisch das die bei Ebay und anderen Internet Shops immernoch für 140€ gehandelt wird, ich hab sie für 55€ geschossen!

Am Samstag wird sie dann gleich ausprobiert!!
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty03.07.12 15:01

Wanja schrieb:
Da es leider für die gebrochene Rute keine Ersatzteile bei Moritz gibt und ne halbe Rute eben auch nen halben Preis kostet hab ich mir heute als Ersatz die kleine Schwester von meiner letzlich erst gekauften Rute geholt!
Die Mitchell mag pro lite in 2,18m mit 12-40 gramm Wurfgewicht und Kontergewichten.

Hab ich nich viel bezahlt, komisch das die bei Ebay und anderen Internet Shops immernoch für 140€ gehandelt wird, ich hab sie für 55€ geschossen!

Am Samstag wird sie dann gleich ausprobiert!!

Ich will sie auch ausprobieren !!!!! mecker
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty03.07.12 22:24

ja darfst auch mal werfen rolf!! keine angst!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty04.07.12 13:04

jau die ist gut hab die selbige!!!!
viel spass damit
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty04.07.12 13:26

das schön marco, ich hatte echt viele Ruten in der Hand, aber da ich die längere Schwester in 2,68 schon hatte und die mir so gut gefallen hatte vom Gefühl her, war die Entscheidung für die kleinere dann nicht mehr so schwer!

Wie siehts denn bei dir mit dem Twitchen aus, schonmal prbiert und wenn ja wie hats mit der Rute funktioniert?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty04.07.12 14:01

ich kann jetzt nur von dieser der mag pro lite in 2,18m mit 12-40 gramm sprechen,geht echt gut mit pointer,twichbaits und ich persöhnlich nehm die aus Holz ist aber jeder der seinigen,bessere Rute auf Zander hab ich "NOCH" nicht ausprobiert!!!!

Hast du die 2,68m auch zum twitchen genommen?
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty04.07.12 15:44

ne die 2,68 ist meine Zanderrute für die Elbe und andere Gewässer! Die ist halt schön steif und die Spitze zeigt trozdem den Bodenkontakt gut an!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty04.07.12 17:12

Mit der kleineren rockt das aber mehr auf Zander wirst schon sehen
achtung
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty04.07.12 17:13

achtung Damit meinte ich mich
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty17.07.12 20:52

Irgendwie dachte ich mir, mensch, du bist eh schon durch die Arbeit so selten am Wasser, wenn du denn mal ne Nacht am Wasser bist unter der Woche, um danach morgen ins Büro zu fahren, dann willst du es doch wenigstens bequem haben. Ergebnis war das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty21.07.12 15:40

Feine Sache!!!!!!Auch haben will lool
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty21.07.12 23:30

wenn das die Teile sind, die Basty beim Nachtangeln in Maschen hatte, sage ich nur:super Very Happy

Hoffentlich sind meine Kommas richtig. Aber egal, Butze ist ja kein Strammer mehr. dance
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty22.07.12 9:05

Gunter schrieb:
wenn das die Teile sind, die Basty beim Nachtangeln in Maschen hatte, sage ich nur:super Very Happy

Hoffentlich sind meine Kommas richtig. Aber egal, Butze ist ja kein Strammer mehr. dance


Er muß ja nicht mehr Butze heissen.Punkt und Komma ist egal,Butze ist überall. :peinl.:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Neuanschaffungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   Neuanschaffungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuanschaffungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Neuanschaffungen-