Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joschka
Joschka
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty14.12.13 20:10

Joschka schrieb:
Basty schrieb:
Die schmecken super wie groß sind die den im schitt und wie viele kannst du auftreiben ? :-D:-D:-D
also die größten die ich gesehen habe bei mir waren um die ca 6cm und auftreiben Very Happy joa sagen wirs mal so 20-30 kein problem sind dann 3-6cmgroß
Basty wollst welche haben?
Nach oben Nach unten
Joschka
Joschka
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty09.07.13 22:53

Basty schrieb:
Die schmecken super wie groß sind die den im schitt und wie viele kannst du auftreiben ? :-D:-D:-D
also die größten die ich gesehen habe bei mir waren um die ca 6cm und auftreiben Very Happy joa sagen wirs mal so 20-30 kein problem sind dann 3-6cmgroß
Nach oben Nach unten
Basty
Basty
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty09.07.13 12:49

gretenlos schrieb:
Basty schrieb:
Die schmecken super wie groß sind die den im schitt und wie viele kannst du auftreiben ? :-D:-D:-D

basty nur wenns für alle reicht, die kannst du dann aufn nächsten treffen zubereiten und wir lassen uns die dann schmecken. jubel 

Ja die können wir uns auch beim nächsten ansitz reinpfeifen :-D
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty09.07.13 11:24

Basty schrieb:
Die schmecken super wie groß sind die den im schitt und wie viele kannst du auftreiben ? :-D:-D:-D

basty nur wenns für alle reicht, die kannst du dann aufn nächsten treffen zubereiten und wir lassen uns die dann schmecken. jubel 
Nach oben Nach unten
Basty
Basty
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty09.07.13 10:56

Die schmecken super wie groß sind die den im schitt und wie viele kannst du auftreiben ? :-D:-D:-D
Nach oben Nach unten
Joschka
Joschka
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty08.07.13 21:26

rolfmoeller schrieb:
Ist wenn ich mich nicht irre ein Flusskrebs.
ne das sind iwie andere krebse ich glauber camper krebse oder iwie so
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty08.07.13 15:54

Ist wenn ich mich nicht irre ein Flusskrebs.
Nach oben Nach unten
Joschka
Joschka
harter Fisch
harter Fisch


Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty09.06.13 21:37

Hat jem interesse an diesen teichbewohnern?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty
BeitragThema: Re: Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!   Mal kein Tackle sondern Teichbewohner! Empty

Nach oben Nach unten
 

Mal kein Tackle sondern Teichbewohner!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sammelbestellung Camo-tackle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Zu verkaufen-