Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tremarellarute gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 15:24


Hat zufällig jemand ne Tremarellarute abzugeben?
Würde das ja echt gern mal probieren, aber bevor ich 100 Schleifen für ne neue Rute ausgebe, die ich dann vielleicht doch nicht nutze, würde ich eine gebrauchte Rute vorziehen.
Also wenn ihr mehr vom Sbirolino haltet und eure Tremarella einstaubt, sagt mir bitte Bescheid.
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 15:57

Hab das mal hierher verschoben.

Ich hab leider keine, die ich dir anbieten könnte!
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 16:01

Wanja schrieb:
Hab das mal hierher verschoben.

Ja, danke Wanja. Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil. :peinl.:
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 16:04


Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 16:06

Bacalao schrieb:

Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.

Wo hattest Du denn geschrieben?
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 16:16

Bacalao schrieb:

Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.

Das wäre echt klasse Helmut. Vielen Dank. Müssen uns dann nur mal irgendwo zum Puffangeln treffen.
Welcher wäre dir denn lieber? Maschen oder PuffPuff?
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 16:41

Entenschrecker schrieb:
Bacalao schrieb:

Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.

Das wäre echt klasse Helmut. Vielen Dank. Müssen uns dann nur mal irgendwo zum Puffangeln treffen.
Welcher wäre dir denn lieber? Maschen oder PuffPuff?

Hallo Jürgrn,ich werde Dir dazu später noch etwas schreiben.Wo ist mir eigentlich egal.Aber nicht im Winter.
Ich muß nicht unbedingt dabei sein.
Nach oben Nach unten
ZanderFreak
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 16:54

hört sich interessant an wenn man das bei warmen wetter mal machen könnte Helmut würde ich mit dir und der rute auch gerne mal ans wasser und die mal mit dir zusammen testen wenn das möglich wäre wäre ich dir sehr dankbar =)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 18:09

Bacalao schrieb:
Bacalao schrieb:

Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.

Wo hattest Du denn geschrieben?

Ich kann dir das gar nicht mehr genau sagen Helmut. Irgendwo hier in der Rubrik Basar.

Wenn du nicht dabei bist, stellt sich das Problem, wie ich an die Rute komme. Wohnst ja nicht gerade in meiner Gegend.
Nee, im Winter will ich da auch nicht unbedingt hin. Im März denk ich mal, wenn das Wetter wieder etwas besser ist.
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 19:30

Entenschrecker schrieb:
Bacalao schrieb:
Bacalao schrieb:

Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.

Wo hattest Du denn geschrieben?

Ich kann dir das gar nicht mehr genau sagen Helmut. Irgendwo hier in der Rubrik Basar.

Wenn du nicht dabei bist, stellt sich das Problem, wie ich an die Rute komme. Wohnst ja nicht gerade in meiner Gegend.
Nee, im Winter will ich da auch nicht unbedingt hin. Im März denk ich mal, wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

Da werden wir schon einen weg finden Jürgen.
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 20:03

Jürgen, in Deiner Ecke woht Helmut bestimmt nicht.
Eher zwischen Gunter und mir.
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 20:15

rolfmoeller schrieb:
Jürgen, in Deiner Ecke woht Helmut bestimmt nicht.
Eher zwischen Gunter und mir.


Rolf trotzdem wird Jürgen die Rute bekommen.Würde dafür sogar nach Langenhorn fahren.
Für Dich würde ich sogar durch den Elbtunnel nach Stellingen fahren.
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 20:18



So Leute hier ist der Basar.Ende-Aus.
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 20:47

Bacalao schrieb:
Entenschrecker schrieb:
Bacalao schrieb:
Bacalao schrieb:

Hatte Dir gerade ein angebot gemacht.Dadurch das Wanja etwas verschoben hat,ist mein Post verloren gegangen.
Ich würde Dir meine für ein Probeangeln überlassen.

Wo hattest Du denn geschrieben?

Ich kann dir das gar nicht mehr genau sagen Helmut. Irgendwo hier in der Rubrik Basar.

Wenn du nicht dabei bist, stellt sich das Problem, wie ich an die Rute komme. Wohnst ja nicht gerade in meiner Gegend.
Nee, im Winter will ich da auch nicht unbedingt hin. Im März denk ich mal, wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

Da werden wir schon einen weg finden Jürgen.

im März ist doch unser Anangeln am Puffpuff. Bester Treffpunkt und gleich testen die Rute. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 20:57



Gunter für Tremarella braucht man weite Strecke,sonst ist man nur am werfen.
Wenn ich dabei bin werde ich die Rute dabei haben.
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty26.01.13 21:31

Bacalao schrieb:


Gunter für Tremarella braucht man weite Strecke,sonst ist man nur am werfen.
Wenn ich dabei bin werde ich die Rute dabei haben.

Das würde mich nicht stören Helmut. Beim Schleppen, Spinnen oder Sbirolino bist auch nur am Werfen.
Rolf, ich weiß dass Helmut nicht in meiner Ecke wohnt. Das schrieb ich ja bereits.

Helmut, nach Langenhorn musst du deswegen nicht fahren. Wenn du zum Anangeln zum PuffPuff kommst, dann bring sie einfach mit.
Und wenn nicht, treffen wir uns irgendwo, wo du mir die Rute übergeben kannst. Das kriegen wir schon hin...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tremarellarute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tremarellarute gesucht   Tremarellarute gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Tremarellarute gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» gel akku 12 v gesucht
» Telerute gesucht
» Rollen für Brandungsruten gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-