Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 brüggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty24.05.12 16:46

nachdem ich am letzten wochenende auf der doven elbe war und vergeblich versucht habe hechte oder zander zu überzeugen, hab ich einfach mal meine schöne vertikalrute zerlegt.

also hecht 44 pf. einmal zu kräftig gezogen und knack, rute in 2 teilen ohne das ich die auseinander ziehen musste. könnte aber auch nen hänger gewesen sein, aber hecht hört sich spannender an.

die rute habe ich mir im winter bei brüggen zugelgt, mein problem war das ich heute keine quittung für die angel hatte. hm was tun ??????????????ß

auf zu brüggen kurz geschildert wie es zu dem rutenbruch kam. mike hat sich der sache angenommen und war sofort der meinung das die rute nicht durch meine unfähigkeit zu bruch ging, sondern wohl auf einen materialfehler zurück zu führen ist. der bruch war ziehmlich in der mitte, nicht an der schwächsten stelle der rute, wo ein bruch normalerweise währe.

in der zeit wo mike sich die rute angesehen hat, hab ich die zeit genutzt und mich bei den neuen ruten umgesehen. und da stand sie denn die rute der ruten, die es wohl zur zeit zum vertikalangeln aufm markt zu kaufen gibt, eine daiwa heeeeeeeerlich. also wenn das ne frau währe, die währe mitte 20, blondes haar und eine figur poah, miss germany muhaha

um mich kurz zu halten, ich fragte einfach mal wie es denn mit einem tausch aussieht. also die neue rute die dann wieder kommt, gegen die rute die dort im ständer steht. mike sagte mir sofort ohne irgend ne große nummer daraus zu machen, kein problem. ich musste zwar noch etwas zu bezahlen, aber das war mehr ein trinkgeld, als das was die rute tatsächlich kostet.

ich komme beruflich in hamburg sehr viel rum, ich kenne auch bestimmt sehr viele angelläden. nicht alle sind super toll und einige sind ganz nett. was ich persönlich ablehne sind käufe übers internett, nicht nur bei angelgeräten, sondern grundsätzlich. auch wenn meine frau da anderer meinung ist. wenn ich mir vorstelle diese rute hätte ich nun übers internett gekauft, das gleiche problem hätte mit dem rutenbruch. ich würde also zunächst versuchen per telefon die sache zu klärren. vermutlich würde es denn heissen, ja schicken sie man ein. nach 1-12 wochen würde ich dann eventuell eine antwort bekommen.

nur wie würde ich reagieren wenn der internettshop sagt nein, selber schuld. ich kenne die rechtliche lage nicht, aber selbst wenn ich recht hätte, ich glaube nicht das ich den weg gehen würde.

ich denke man kann sich schon sehr viel kaufen, es ist immer eine frage des preises, aber vertrauen und auch einen guten kundendienst, den bekommt man nicht für geld zu kaufen. den muss sich jemand erarbeiten. ich für meinen teil werde ganz bestimmt auch in zukunft nicht internett kaufen.

wenn ich einen rat in sachen angeln brauche, dann sind bei brüggen 4 verkäufer wo jeder einzelne ein fachmann für seinen zielfische ist, den ich fragen kann. und diese fachkompetenz bekomme ich nicht überall und wenn dann kann diese sehr viel geld kosten.
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty25.01.13 19:48

Weiß jemand, ob es wieder eine Schnüre Aktion dieses Jahr im Frühjahr geben wird?

Wenn ja, brauch ich nämlich nirgend wo anders mehr gucken, denn dann warte ich nämlich auf diese Aktion und bestücke meine Rollen dort!!!
Nach oben Nach unten
ZanderFreak
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty25.01.13 21:55

Wanja schrieb:
Weiß jemand, ob es wieder eine Schnüre Aktion dieses Jahr im Frühjahr geben wird?

Wenn ja, brauch ich nämlich nirgend wo anders mehr gucken, denn dann warte ich nämlich auf diese Aktion und bestücke meine Rollen dort!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schau mal dort da steht zwar noch kein datum aber ich denke mal warten lohnt sich brügge macht demnächst einen ausverkauf dance
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty26.01.13 8:29

der ausverkauf soll wohl im februar starten, bin ich der meinung. ich war vor nen paar tagen dort, es sind aber schon jetzt diverse ruten richtig reduziert, ich weiss nicht wie weit die noch runter gehen wollen.

aber vieleicht können wir ja mike oder thorsten bedrohen und die erzählen dann noch nen bischen.
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty26.01.13 9:39

War selbst auch schon auf der Website, dachte vielleicht wüsste hier jemand aus erster Hand obs wieder so eine Schnur-Aktion geben wird.

Weil auf Ruten und Rollen hab ichs derzeit nicht abgesehen!
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty03.03.15 11:00

Geht eigentlich jemand diese Woche zu Brüggen zur Schnurspulaktion?

7.März (also Samstag), bis zu 50% auf monofile und geflochtene Schnüre!

Falls da jemand hingehen sollte, könnte er mir was mit besorgen? Ich bin leider am Samstag noch im Urlaub und werde deshalb nicht da sein können!

Ich bräuchte wieder geflochtene Schnüre für meine Zanderrute. 150m am besten die Daiwa Torunament 8 Braid, Farbe Gelb oder pink oder rot, wenn sie haben, mit etwa 10kg Tragkraft!

Die Angelspule, die zu bespulen wäre, könnte ich demjenigen heute oder morgen vorbei bringen und gleich das Geld da lassen. Ich würde mich dann vorab erkundigen, wie viel die kostet!
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty03.03.15 17:57

Moin,
hat sich schon erledigt, sie werden meine Schnüre erst in etwa 3 Wochen rein bekommen!
Nach oben Nach unten
fliege62
fliege62
strammer Fisch
strammer Fisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty04.03.15 15:54

Hallo Wanja,

ich kann nicht, habe am Samstag Weiterbildung ......... vom Boss Angeordnet.

schade
Nach oben Nach unten
sMuTje
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty05.03.15 19:23

Ich schaffe das leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty28.02.17 12:59

Für alle zur Info:

Brüggen an der Mundsburg gibt es nicht mehr.

Der Laden ist leer und Mike meldet sich auch per Email nicht mehr.
Schade.

Nun müssen wir woanders hingehen zum quatschen und Wattwürmer kaufen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



brüggen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: brüggen   brüggen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

brüggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Brüggen
» gestern bei brüggen
» 1.11.12 wieder langer donnerstag bei brüggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung-