Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Angel- und Jagdcenter Harburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty06.11.12 15:51

Jagd- und Angelcenter Harburg
Küchgarten 21
21073 Hamburg (Harburg)
Tel: 040 / 77 41 54
Fax: 040 / 76 79 74 54
Geschäftsführer: Holger Donath

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty06.11.12 16:15

den Laden gibt es noch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty06.11.12 17:28

Ja, bin mir aber nicht sicher, ob der Herr Donath immernoch aktiver Geschäftsführer ist. Immer wenn ich da war, war in letzter Zeit ein jüngerer Kerl da, mit leicht osteuropäischem Akzent!
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty06.11.12 17:49

Wanja schrieb:
Ja, bin mir aber nicht sicher, ob der Herr Donath immernoch aktiver Geschäftsführer ist. Immer wenn ich da war, war in letzter Zeit ein jüngerer Kerl da, mit leicht osteuropäischem Akzent!

Ja der Arbeit für Holger, Alex glaube war sein name, war früher ja mal mein Stamm Angel Laden, weils gleich um der ecke war. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffman
Steffman
Grundel-König
Grundel-König


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty06.11.12 23:42

Das war früher schon ein Kack-Laden :cozt:
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty07.11.12 7:01

so langsam wird es zeit sich nen kaffee zu holen, ich denke nun könnte es mal langsam lustig werden lool
Nach oben Nach unten
JMR
JMR
strammer Fisch
strammer Fisch


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty07.11.12 10:44

Ich find den Laden für Kleinigkeiten echt ok. Da mal nen GuFi, hier nen Kopf oder ein Grundblei! Halt ein Laden,wo man schnell nochmal Kleinigkeiten holen geht.
Wenn ich allerdings wirklich Geld in die Hand nehmen wollte würde ich da nicht hingehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty07.11.12 18:32

schlies mich Jonne an...

welchen Laden ich nicht so besonders mag ist Makro-Fisch in der Bremer Str, der ist ein dickes Arogantes Besserwisser Ars...
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty07.11.12 19:38

Brassen-Guru schrieb:
schlies mich Jonne an...

welchen Laden ich nicht so besonders mag ist Makro-Fisch in der Bremer Str, der ist ein dickes Arogantes Besserwisser Ars...

Also marko fishing in der bremer str. Find ich nicht schlecht der dicke gibt immer rabatt, da bekomm ich richtig prozente! Mit den kannst du richtig gut verhandeln, wenn du den nett fragst bekommst bei den die sachen fast geschenkt. Musst einfach mal nachfragen basty
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Angel- und Jagdcenter Harburg Empty
BeitragThema: Re: Angel- und Jagdcenter Harburg   Angel- und Jagdcenter Harburg Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel- und Jagdcenter Harburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung-