Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ronnis Angelshop? Wattwürmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 10:59

Ich wollte mal nachhaken, ob jemand dort schonmal war und ob das der Angelldaen ist, wo man auch mal ohne Betsellung Wattwürmer bekommen kann? Der soll ja jetzt in der Walddörfer Straße 1 sein in Hamburg!

Oder wo holt ihr immer eure Wattwürmer, ich bin ja leider bisher immer auf die Nase gefallen, wenns darum ging Wattwürmer zu bestellen (3 vergebliche Versuche)!
Nach oben Nach unten
ZanderFreak
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 11:44

Ronnys Angelshop ist immer noch in der bramfelder straße!!! da kosten 25stk ca.5-6€ habe da gestern erst angerufen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 11:51

Hier die Daten:

RONNI'S ANGELSHOP GMBH

Bramfelder Str. 77, Barmbek-Nord
22305 HAMBURG
Telefon: (040) 690 32 64
Fax: (040) 691 74 33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von rolfmoeller am 18.10.12 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mike G.
Mike G.
Stealfisch
Stealfisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 12:05

@Rolf

der Link funzt nicht.

Nach oben Nach unten
http://www.schaalsee-angler.de
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 12:14

Mike G. schrieb:
@Rolf

der Link funzt nicht.


Hab ich auch schon gemerkt.
Warscheinlich haben die eine Neue WEB-Adresse.
Ich streich die mal durch.
Nach oben Nach unten
ZanderFreak
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 12:39

soo habe grade nochmal dort angerufen morgen gibt es dort frische wattis für ca.6€ !!!

=)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 13:21

Hi,
@ HSV Power: warum eigentlich ca.? haben die keine festen Preise?

Und das mit der Adresse ist ja interessant, hatte in einem anderen Forum gelesen, das er neu aufgemacht hätte und zwar in der oben genannten Adresse. Das war vom Juni diesen Jahres!
Nach oben Nach unten
ZanderFreak
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 13:58

Wanja schrieb:
Hi,
@ HSV Power: warum eigentlich ca.? haben die keine festen Preise?

Und das mit der Adresse ist ja interessant, hatte in einem anderen Forum gelesen, das er neu aufgemacht hätte und zwar in der oben genannten Adresse. Das war vom Juni diesen Jahres!

habe ca.gesagt weil ich mir nicht ganz sicher bin wieviel sie kosten Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 14:37

aso okay, weil du ja sagtest das du angerufen hattest und dir welche bestellt hattes, deshalb wunderte es mich ein wenig!
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 15:09

Wanja schrieb:
aso okay, weil du ja sagtest das du angerufen hattest und dir welche bestellt hattes, deshalb wunderte es mich ein wenig!

Wanja bekommt gerade eine Wattie-Krise.
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 15:48



Hat der Laden auch Sandaale oder tiefgefrorene Seeringelwürmer?
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 16:55

Ja ich krieg ne Watti Krise, aber erst wenn ich am 4.11 keine Wattis haben! Dann is Polen aber offen du das sag ich dir! dance Cool
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty18.10.12 17:07

Wanja schrieb:
Ja ich krieg ne Watti Krise, aber erst wenn ich am 4.11 keine Wattis haben! Dann is Polen aber offen du das sag ich dir! dance Cool

Wattie´s aus Polen ??????????

Ich dachte immer die kommen aus Orange (Holland).
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty19.10.12 9:14

Wanja schrieb:

Und das mit der Adresse ist ja interessant, hatte in einem anderen Forum gelesen, das er neu aufgemacht hätte und zwar in der oben genannten Adresse. Das war vom Juni diesen Jahres!

es gibt seit kurzer zeit einen laden in der obenbeschrieben strasse, dort steht auch ronny hinterm tresen, aber das ist nicht " ronnys angelschop ", " ronnys angelschop " steht immernoch in der bramfelder str. und dort steht lars hinterm tresen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Angelshop? Wattwürmer   Ronnis Angelshop? Wattwürmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Ronnis Angelshop? Wattwürmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Askari Angelshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung-