Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Telerute gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Telerute gesucht Empty
BeitragThema: Telerute gesucht   Telerute gesucht Empty03.01.13 13:44

moin moin zusammen...


wenn einer von euch noch ne telerute irgendwo rumliegen hat,die so zwischen 360-390cm lang ist und n wurfgewicht rund um 30g hat...ich hätte interesse daran.
das die rute in einem vernünftigen und angelbaren zustand sein sollte,versteht sich von selber.markennamen sind mir völlig banane...kann also auch ne "no-name" rute sein. Very Happy

wenn jemand so eine rute abzugeben hat,bitte ne PN an mich.

danke schön.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Telerute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Telerute gesucht   Telerute gesucht Empty03.01.13 14:36

hab noch sowas ähnliches da ich mach ma foto nachher
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Telerute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Telerute gesucht   Telerute gesucht Empty03.01.13 17:44

ich habe 2 Telefeeder ruten rum liegen wo der oberste ring leider im eimer (gebrochen) ist, die müssten erneuert werden, 330cm lang, wurfgewicht 0-60gr
preis 0 € sind einfach zu schade um weg zu schmeißen. Ring kann man bestimmt im angelladen entfernen lassen und einen neuen hinbasteln lassen. das oberste Sigmente (50cm) ist ein stecksystemm (Reederspitzen) die sind in ordnung und heile.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Telerute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Telerute gesucht   Telerute gesucht Empty03.01.13 18:21

Brassen-Guru schrieb:
ich habe 2 Telefeeder ruten rum liegen wo der oberste ring leider im eimer (gebrochen) ist, die müssten erneuert werden, 330cm lang, wurfgewicht 0-60gr
preis 0 € sind einfach zu schade um weg zu schmeißen. Ring kann man bestimmt im angelladen entfernen lassen und einen neuen hinbasteln lassen. das oberste Sigmente (50cm) ist ein stecksystemm (Reederspitzen) die sind in ordnung und heile.


moin basti...

jup...die defekten ringe/der defekte ring ist wohl nicht das große theater...kuck ich mir gerne an die ruten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Telerute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Telerute gesucht   Telerute gesucht Empty05.01.13 11:05

so...kurzer nachtrag zu bastis feederruten:

die beschädigungen sind weitaus weniger dramatisch als angenommen.epoxykleber drauf...fertig.die beiden ruten werden noch recht lange ihren dienst an den forellenteichen der republik leisten.

nochmals einen ganz großes thank an basti.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Telerute gesucht Empty
BeitragThema: Re: Telerute gesucht   Telerute gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Telerute gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» gel akku 12 v gesucht
» Tremarellarute gesucht
» Rollen für Brandungsruten gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-