StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gestern bei brüggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: gestern bei brüggen   05.10.12 7:11

gestern am donnerstag, den 4.10.12 war wieder mal langer donnerstag bei brüggen. kaum stand ich in der tür, wurde ich zum arbeitsdienst eingeteilt, (kenn ich sonst nur von angelvereinen) muhaha .

brüggen hat wohl nen ganzen messestand aufgekauft, mir kam es vor wie 3 messestände. zusammen mit manni, axel und auch jürgen räumten wir nun ein transporter leer, in den kartons viel ware, die wohl erst 2013 auf dem markt zu bekommen ist.

ich durfte dabei die ein oder andere rolle und auch rute mir ansehen und muss gestehen ich war echt beeindruckt. nicht alles in den kartons war neu auf dem anglermarkt, aber einige neuheiten waren dabei. leider bekam ich nur ein kleinen teil zu sehen, aber ich bin mal gespannt was demnächst in den regalen stehen wird. wenn denn alles den weg in die regale schaft.

ich persönlich habe mir bereits eine multirolle zurück legen lassen, die es nun nicht mehr ins regal geschaft hat Twisted Evil

neben den neuheiten, was die ware betrifft, hatte ich wieder mal sehr viel spass gehabt. nette leute kennen gelernt und endlich mal jemanden kennen gelernt der mir zeigen kann wie man denn zander ans band bekommt, wenn man den bildern auf sein handy glauben kann, ich bin gespannt.

sollte ich wirklich in meinen leben lernen wie man zander überzeugen kann, werde ich nebenberuflich guiding touren anbieten. zu einer tagesgage von einem monatsgehalt gebe ich dann gerne tips am wasser. wer dann noch bereit ist etwas tiefer in die tasche zu greifen, mit dem jenigen fahre ich dann auch gerne mal aufs wasser raus. aber wie schon geschrieben muss ich mir die hohe kunst der zanderfischerei erst mal kostenlos zeigen lassen. lool
Nach oben Nach unten
avatar
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   07.10.12 17:17


Dann pass aber ganz genau auf, damit du mir das dann kostenlos zeigen kannst. lool

Meinen Namen hättest du beim Einräumen auch raus lassen können. Der eine Arm voll Ruten und Kram kannste ja fast nicht zählen.
Aber die schweren Ständer hätte ich auch nicht wuchten können mit meinem Rücken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   09.10.12 22:18

Jörn hat schon Recht wenig ist es nicht gewesen:













Was ich nicht wußt die flachen Papschachteln sind voll mit Ruten, ich habe seit Montag Urlaub aber die Wahre muß in den Laden und deshalb bin ich jetzt schon 2Tage 8 Stunden im Laden.
Bis jetzt sind es nur Cormoran Ruten gewesen aber DAIWA ist auch noch Massen da.



Gruß Torsten



Nach oben Nach unten
avatar
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   10.10.12 16:50

kriegt Jörn jetzt bei euch Prozente? nur mal so als frage? lool wiegoi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   11.10.12 15:35

Hi Brassen-Guru er bekommt wie jeder anderer auch seine 19%, das muß langen affraid
Nach oben Nach unten
avatar
rolfmoeller
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   11.10.12 15:42

Die-Angler schrieb:
Hi Brassen-Guru er bekommt wie jeder anderer auch seine 19%, das muß langen affraid

Mehrwertsteuer drauf ???


Zuletzt von rolfmoeller am 12.10.12 7:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   12.10.12 6:57

brassen-guru,

ich kriege keine prozente, ich bekomme alles kostenlos
aber noch einigen jahren habe ich auch noch geld für meine werbespots bekommen muhaha

aber ich bin schon mit dem zanderguiding veranstalltern am verhandeln, wenn ich die namentlich erwähnen soll, muss auch nen bischen was rüberwachsen, also ich muss auch von was leben dance
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   12.10.12 21:29

Das war ein Haufen Arbeit, bei uns wird sich einiges 2013 tun - wir expandieren über die Grenzen Hamburgs und Deutschland hinaus,
es wird einige neue Gesichter bei uns geben, ein Guiding Team, eininge exclusive Markenartikel die neu in den deutschen Markt stoßen...
Der große Vorteil für die Hamburger Angler: "Ihr werdet Euch über unsere Preise wundern...!"

Dank an alle die mit angefasst haben, ich war ja nicht mehr da und musste noch in die Innenstadt auf den letzten Drücker
ein Geburtstagsgeschenk kaufen - typisch Mann :-)

Jörn, bitte sende mir noch Deine Kontoverbindung Deiner schweizer Bank - ich muss Deine Schleichwerbung noch bezahlen :-)

PS: Hallenflohmarkt wir kommen dance
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: gestern bei brüggen   

Nach oben Nach unten
 

gestern bei brüggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung-