StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuanschaffungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
avatar
Manni
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   04.03.13 4:16

Nee, das brauchen die Karpfenangler um schwere Karpfen zu fangen, die werden dann mit Bett und 20 l Wasser gewogen.
Das Bett gibt es in drei Grössen 20 cm, 30, cm und 50 cm, bei den Fotos sagen die denn das Bett ist 1m lang. muhaha
Nach oben Nach unten
http://www.aig-hamburg.de/
avatar
Gunter
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   04.03.13 20:53

Ein Karpfenbett im Kornfeld......................töörrööööhhhh dance
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
avatar
Basty
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   04.03.13 20:57

ja ich weiß das es für old school angler schwer zuverstehn ist da sie ja wie bekantlich freunde von marinierten fischen sind ;-)
Nach oben Nach unten
avatar
Gunter
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   04.03.13 21:07

Basty schrieb:
ja ich weiß das es für old school angler schwer zuverstehn ist da sie ja wie bekantlich freunde von marinierten fischen sind ;-)

Alter, die Karpfen schlafen nicht auf der Seite. Da fehlt doch ein VA-Standdingsbumms. muhaha
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   04.03.13 22:17

schönes teil basty, gerade richtig für C & R
Nach oben Nach unten
avatar
Joschka
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   13.03.13 21:10

Moin moin Tim und ich waren heute mal shoppen Very Happy Ich hab mir bisschen was für dänemark und co gekauft :) und tim hat sich auch das ein oder andere gekauft aber seht selbst Very Happy
Meins Very Happy dance
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tims Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
avatar
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   22.03.13 17:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MEINE ERSTEN JERKBAITS
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   23.03.13 7:51

Und beide von Salmo?!

Popper hab ich mir auch letztens gekauft von Salmo bin mal gespannt ob sie gut laufen!

Viel Spaß mit den Jerkbaits!!
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   23.03.13 18:08

Ich konnte auch nicht wiederstehen.

Da ich ja einige meiner No Action Shads zu Geld gemacht habe, gabs heute im Ausgleich dazu meinen ersten Illex Wobbler und zwar den hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich persönlich find das ist ne hammergeile Farbe, weil sehr natürlich gehalten. Freu mich schon drauf den im Wasser in Aktion zu bewundern.

Langsam muss ich aber echt mal aufhören mit neuen Ködern, wobei ich werds verkraften, wenn ich dann auch schön oft ans Wasser komme passt das!
Nach oben Nach unten
avatar
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   24.03.13 0:40

ist kein popper wanja Wink popper sehen anders aus sind aber beide von salmo da hast du recht =)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   24.03.13 8:00

Ja da hab ich mich wohl im Eifer des Gefechts verschrieben. Der zweite Satz sollte nur heissen, das ich mir AUCH Sachen von Salmo gekauft habe. Aber so wie ich es geschrieben habe hast du Recht, das man davon ausgeht, das ich denke das deine Jerkbaits Popper wären!

Ich sage ja immer wieder: Deutsche Sprache, schwere Sprache! muhaha
Nach oben Nach unten
avatar
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   24.03.13 18:22

hehe ja da hast du recht das hast du ein wenig komisch geschrieben =) aber macht ja nichts
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
avatar
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   03.04.13 20:40

Gestern hab ich mal festgestellt das Brüggen jetzt meine Lieblings-Zanderköder hat
Und meine Online-Bestellung war gleichzeitig angekommen.

dance

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
avatar
Gunter
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   03.04.13 20:46

sMuTje schrieb:
Gestern hab ich mal festgestellt das Brüggen jetzt meine Lieblings-Zanderköder hat
Und meine Online-Bestellung war gleichzeitig angekommen.

dance

die Farbgebung gefällt mir. Damit klappt das. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
avatar
JMR
strammer Fisch
strammer Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   04.04.13 13:41

Schön zu hören,dass es deine Lieblingsköder sind Very Happy
Hab mir von denen auch vor einiger Zeit ne Packung besorgt und hatte erst so meine Zweifel,weil die sich im Wasser kaum bewegen!

Dickes Petri mit den Dingern! Ist ja auch gar nicht mehr soooo lange hin Wink
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   12.04.13 12:21

So das letzte Tackle für die nächste Zeit wurde von mir eingesackt! Und da ich die beiden Sachen recht günstig geschossen habe, bin ich auch ganz zufrieden!

Zum einen der hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist ein Lucky Craft live pointer in 80mm

und der hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist ein Lucky Craft Bevy Pointer auch in 80mm

Die Wassertropfen kommen vom Testen im Aquarium! muhaha
Nach oben Nach unten
avatar
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   12.04.13 13:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

easy shiner spro power catcher wobbler grundi sebile flatt shad sebile stick shadd
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
avatar
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   23.04.13 19:34

So, hab mir heute bei askari in Stellingen ne Liege zum Haia machen geholt.
War von 179€ auf 82,99€ runter gesetzt.
Auch ganz praktisch, falls meine Frau mich mal raus wirft .. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Liege, lag da wohl noch ... bei Askari.
Ansonsten gibt es die auch online.
Nach oben Nach unten
avatar
ZanderFreak
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   29.04.13 15:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

neue rolle für die neue raubfisch saison LETS ROCK!!! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AngelnInHamburgUndUmgebung
avatar
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   02.02.14 14:34

Da meine Red Arc so langsam den Geist aufgibt und nur noch ein paar mal auf die Steinpackung knallen aushält hab ich mir vorsichtshalber schon mal was neues gegönnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin ich schon mal gespannt wie die sich so anfühlt.
Ist ja genauso wie eine Spro.
Nach oben Nach unten
avatar
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   02.02.14 17:19

Und bei Ebay war ich ebend auch noch mal fix .... mal ein paar neue Gummis für Gadus und mich zum testen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt nur noch die Schonzeit abwarten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
avatar
Schneider Mark
Fischi
Fischi


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   02.02.14 17:31

habe von meiner frau zu weihnachten ne MatzeKoch Zanderpeitsche bekommen
Nach oben Nach unten
avatar
Schneider Mark
Fischi
Fischi


BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   02.02.14 17:33

habe mir vorgenommen dazu ne shimano stradic ci4 in der 4000er Serie zu besorgen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neuanschaffungen   

Nach oben Nach unten
 

Neuanschaffungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Neuanschaffungen-