Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Es sollte nur ein Watkescher sein !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mike G.
Mike G.
Stealfisch
Stealfisch


Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty
BeitragThema: Es sollte nur ein Watkescher sein !!!   Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty06.03.15 8:54

Moin Jungs hallo

kennt Ihr das, rechtzeitig Feierabend ab nach Hause, was Essen und dann.....??
Die Tochter schläft bei einer Klassenkameradin
Frauchen kränkelt noch ein bißchen und was mach ich.
Naja ich wollte ja schon länger los und mir einen neuen Watkescher holen. Gesagt, getan.
Ich sagte also zu meiner Frau "Ich düse mal eben zu Moritz um nach nen Kescher zu schauen"
Morgen soll es ja an die Küste auf Mefo gehen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ab ins Auto und rauf auf die Bahn.
Bei Moritz angekommen war natürlich das Vorhaben nach einen Watkescher zu gucken, eines von vielen
Anlaufstationen. Ach gucke ich doch nochmal bei den Ruten, ach und das wolltest Du doch auch schon lange
mal schauen............  Shocked  Shocked  Shocked
So vergingen dann gut 2 Stunden und der Kescher eignete sich hervorragend als Einkaufsnetz.
Als ich dann Richtung Kasse ging, kam mir der Gedanke an meine Frau und schwupps gab es noch das Kochbuch
oben drauf.  bitteschöön
Mann sollte keine Karten zum zahlen mit haben.................jedesmal dasselbe.

Schönes und Fischreiches Wochenende Euch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.schaalsee-angler.de
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty
BeitragThema: Re: Es sollte nur ein Watkescher sein !!!   Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty06.03.15 11:58

Da kann man ja nur zu dem Fang gratulieren.
Petri Heil.

MORITZ ?????
Da wollten Wanja und Meinereiner auch mal hin.
Nach oben Nach unten
Gunter
Gunter
Administrator
Administrator


Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty
BeitragThema: Re: Es sollte nur ein Watkescher sein !!!   Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty08.03.15 21:54

Den halben Laden gekauft hast du. Twisted Evil 

Das Kochbuch war nicht für deine Frau, ist ja ein Kochbuch für Angler. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty
BeitragThema: Re: Es sollte nur ein Watkescher sein !!!   Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty09.03.15 9:06

Ja Rolf da wollen wir auch noch hin! Ich würde ja den April vorschlagen!

Wer aber auch bei Moritz ohne was rausgeht, naja dem kann man dann wahrscheinlich auch nicht helfen. Die haben so viel, da findet man eigentlich immer was, auch wenn man eigentlich nichts kaufen will!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty
BeitragThema: Re: Es sollte nur ein Watkescher sein !!!   Es sollte nur ein Watkescher sein !!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Es sollte nur ein Watkescher sein !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Neuanschaffungen-