Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Suche Bedchair (Karpfenliege)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty07.08.12 19:48

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer ordentlichen Karpfenliege. Falls jemand so etwas noch loswerden will - einfach anbieten. Die Liege sollte ordentlich gepolstert und min 1,95m lang sein.

Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty07.08.12 19:53

Hat ASKARI gerade im Shop reduziert auf 49,00 Euro.
Manni hat sich am Freitag auch eine davon zugelegt.
Hatte sie auch am Samstag schon im Einsatz.
Schnell hin und zugreifen.

ASKARI
Holstenkamp .......
2.... Hamburg
Daten müssten auch im Thread "Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung" stehen.


Zuletzt von rolfmoeller am 07.08.12 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty07.08.12 20:10

einfach mal durch die angelläden schauen, es kann schon sehr von Vorteil sein die liege einfach probe zu liegen. wichtig finde ich, dass die aus Alu ist und 6 beine hat. Alu wegen dem Gewicht und die 6 beine, damit die am Kopfteil nicht überkippt. bei der Wahl der marke währe ich persönlich offen für alles, egal ob nun markenliege für 300,00 € oder auch no name liege für unter 100,00 €. ich bin der Meinung die tun sich alles nichts, wenn auf die genannten Sachen schaust und eben in dein fall die länge. unterschiede gibs noch ganz gravierend in der breite, es gibt mittlerweile liegen für 2 Personen, die dann entsprechend breit sind. das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.

ansonsten würde ich mich nicht zu sehr verrückt machen lassen, von der presse oder dem takledaeler, denn letztendlich liegst du auf der liege nicht der Verkäufer.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty08.08.12 11:38

Ich habe mir gerade die Nash Ingludence Wide Boy gekauft. Ein Traum!!! Aber mit 249-329€ kein Schnäppchen.

Ich habe aber gerade noch eine Salmo-Liege abzugeben, nichts besonderes, aber zum schlafen reicht Sie. Bei Interesse kurze PN an mich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty08.08.12 14:30

rolfmoeller schrieb:
Hat ASKARI gerade im Shop reduziert auf 49,00 Euro.
Manni hat sich am Freitag auch eine davon zugelegt.
Hatte sie auch am Samstag schon im Einsatz.
Schnell hin und zugreifen.

ASKARI
Holstenkamp .......
2.... Hamburg
Daten müssten auch im Thread "Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung" stehen.

Um welche Liege handelt es sich denn?
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty08.08.12 15:12

Äh ?????
Gute Frage.
Musst Du Manni mal fragen, er hat sich eine gekauft.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty08.08.12 18:08

Zur Info:
Ich war vorhin kurz bei Askari. Die haben die Liegen nicht mehr. Gestern ist die letzte über die Ladentheke gegangen.
Es war wohl diese hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für meinen Geschmack aber zu leicht gepolstert. Für 50€ kann man aber absolut nicht meckern. Ist für den Sommer sicherlich absolut ausreichend.

Gruß
Klaus


Zuletzt von CaptainHook am 09.08.12 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rolfmoeller
rolfmoeller
Administrator
Administrator


Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty08.08.12 23:40

Hatte ja geschrieben, schnell hin und zugreifen.
Schade.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty
BeitragThema: Re: Suche Bedchair (Karpfenliege)   Suche Bedchair (Karpfenliege) Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Bedchair (Karpfenliege)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche
» Suche Matchrute
» Suche Fliegen-Bindestock
» Suche Altes angelgerät
» Suche Fliegenrute Klasse 6-7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-