StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 funkbissanzeiger delkim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: funkbissanzeiger delkim   15.01.13 18:06

Sorry, die hatte ich garnicht mehr aufn zettel. kannst biite schliessen.

danke rolf
Nach oben Nach unten
avatar
rolfmoeller
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: funkbissanzeiger delkim   15.01.13 9:44

Wie sieht es hiermit aus ???

Sind die Teile noch zu haben oder kann der Thread geschlossen werden ???
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: funkbissanzeiger delkim   12.05.12 22:06

hallo jörn, ich sage nur delkim ist vom feinsten.
quali setzt sich immer durch leider hab ich schon bissanzeiger.
gruss axel
Nach oben Nach unten
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: funkbissanzeiger delkim   12.05.12 19:08

hab mal meine angelecke aufgeräumt und dabei noch 2 delkim bissanzeiger mit transmitter und funkbox ausgekramt.

der transmitter ist der jenige wo die bissanzeiger drauf sind, die geben das signal zum funkempfänger weiter, somit kann ich bis zu 300 m weiter weg sein und verpasse kein biss.

die bissanzeiger sind ca.10 jahre alt, top in schuß, funktionieren einwandfrei, auch bei regen, schnee und eis. die haben mich jahrelang begleitet und nie im stich gelassen. irgendwann wurde mir ein funkset mit 3 bissanzeigern angeboten wo ich nicht nein sagen konnte. in den beiden bissanzeigern sind kleine betalight eingeklebt, betalight leuchten ca.25 jahre lang, ganz leicht sieht gut aus in der nacht. beide bissanzeiger und die funkbox haben eine schutzhülle/tasche

Preis 200,00 €,

bei ebay werden die gleichen um bei 250,00 € gehandelt, nur hab ich da wieder gebühr, muss ständig kontrolieren ob geld eingegangen ist, paket packen und verschicken. um mich kurz zu fassen hier im board ist es ein wenig einfacher. unterm strich spart der käufer noch ein wenig und ich hätte auch nicht mehr bei über, nach abzug von ebay.

noch fragen ??? einfach anschreiben.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: funkbissanzeiger delkim   

Nach oben Nach unten
 

funkbissanzeiger delkim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Zu verkaufen-