StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   26.04.12 20:30

Moin,
hat jemand Lust mit mir da hinzugehn? Am 4.Mai kommt Dietmar Isaiasch und hält zwei Vorträge um 14.30 und 18uhr!

Und Samstag ist dann Arnulf Ehrchen da, aber da will ich glaub ich mal nich hin.

Gibt auf jeden Fall ganz gute Angebote!
Nach oben Nach unten
avatar
JMR
strammer Fisch
strammer Fisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   27.04.12 14:35

Hätte auf alle Fälle Lust!Bin da aber zu 99% noch in Nordfriesland Wink
Ansonsten meld ich mich nochmal Wink
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   27.04.12 19:51

mal ganz ehrlich, hier können dir auch viele geschichten erzählen ohne das sie dir was andrehen wollen.
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   27.04.12 20:07

glaub ich schon, aber gesehn haben wollt ich den schon mal ganz gerne!
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 11:26

so ich werd mir um 14.30 den vortrag mal anhören! falls jemand auch lust hat vorbei zu kommen der sei herzlich eingeladen!
Nach oben Nach unten
avatar
Manni
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 11:29

Wanja schrieb:
so ich werd mir um 14.30 den vortrag mal anhören! falls jemand auch lust hat vorbei zu kommen der sei herzlich eingeladen!

Wünsch Dir viel Spass und gute Unterhaltung. muhaha
Nach oben Nach unten
http://www.aig-hamburg.de/
avatar
rolfmoeller
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 11:38

Kauf nicht so viel ein Wanja.
:(:heul:
Nach oben Nach unten
avatar
Manni
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 11:58

rolfmoeller schrieb:
Kauf nicht so viel ein Wanja.
:(:heul:
Du bist ja wie seine Mutter
Nach oben Nach unten
http://www.aig-hamburg.de/
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 12:29

ja mutti werd nich so viel einkaufen, werd mehr schaun und zuhören. nen 10er werd ich mir aber holen, mal sehen was ich dafür so finde!!!
Nach oben Nach unten
avatar
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 12:30

Wanja schrieb:
so ich werd mir um 14.30 den vortrag mal anhören! falls jemand auch lust hat vorbei zu kommen der sei herzlich eingeladen!

Bestelle Asaiasch einen Gruß.Sollte ich mal zu seinen Verkaufsbeiträgen kommen,werde ich ihm erst einmal
erklären wie man mit der Kreatur Fisch umgeht.
Nach oben Nach unten
avatar
rolfmoeller
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 13:39

Manni schrieb:
rolfmoeller schrieb:
Kauf nicht so viel ein Wanja.
:(:heul:
Du bist ja wie seine Mutter

Wieso Mutter ????
Haben ja schon den gleichen Nachnamen.

Armer Student. lool
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 20:47

Also kleines Resumee:

ich war gegen 13.30 dort und hab mich im Laden etwas umgeschaut, um dann zielstrebig zu den Kopytos zu gehen. Hab mir dann 10 Stück mitgenommen, wovon ich vier kostenlos bekommen haben, wegen der Aktion an den beiden Tagen.
Ich fand ehrlich gesagt beide Experten sehr nett und hilfsbereit, wobei Dietmar doch sehr auf den Verkauf seiner Waren erpicht war, wobei Arnulf querbeet erklärt hat, Tipps gegeben hat und man sehr gut Probleme ihm schildern konnte. Davon war ich erstmal positiv überrascht.
Des weiteren kann man beim Service dort überhaupt nich meckern, die beiden Inhaber kommen freundlich auf einen zu und bieten Hilfe an, ist auch nicht selbstverständlich in Hamburger Angelläden!

Die Preise sind dort sicherlich etwas teurer, aber zum Beispiel was Karpfenangeln angeht reicht wohl so schnell keiner den beiden das Wasser.

Ein kleines Aquarium war dann auch da zur Demonstration von einigen ausgewählten Ködern.

Der Vortrag von Dietmar war nichts weltbewegendneues, ich fand die Erläuterungen zum Echolot sehr interessant, da ich diese noch nicht kannte (hab mich mit dem Thema noch nich so beschäftigt).


Alles in allem hat sich der Besuch allein schon wegen den Aktionen gelohnt und die Profis mal hautnah zu sehen und mit ihnen zu sprechen war eine Erfahrung wert, denn sonst liest oder sieht man sie ja nur in Zeitschriften oder auf Angeldvds!
Nach oben Nach unten
avatar
Manni
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   04.05.12 21:26

Danke für den ausführlichen Bericht :klat:
Nach oben Nach unten
http://www.aig-hamburg.de/
avatar
Steffman
Grundel-König
Grundel-König


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   05.05.12 7:12

thank Wanja für deinen Bericht
Nach oben Nach unten
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   06.05.12 18:56

wanja,

danke für den bericht. ich währe auch dort hingekommen, wenn ich zu der zeit nicht gerade angeln gewesen währe. war denn viel los ?
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   07.05.12 7:03

och naja weiss nicht was in diesem Laden viel los heißt! zum vortrag waren so 15 leute da denke ich!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai   

Nach oben Nach unten
 

Raubfischmesse bei Adventure Fishing am 4.Mai und 5.Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung-