Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 suche geflochtene Schnur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


suche geflochtene Schnur Empty
BeitragThema: suche geflochtene Schnur   suche geflochtene Schnur Empty29.03.15 19:12

hat vielleicht noch jemand ne spule mit geflochtener schnur ab stärke 0,25 bis maximal 0.35 liegen die nicht mehr gebraucht wird. über angebote würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


suche geflochtene Schnur Empty
BeitragThema: Re: suche geflochtene Schnur   suche geflochtene Schnur Empty30.03.15 11:13

Wie viel Meter brauchst du denn?

Ich muss mal im Garten schauen, wie stark die Geflochtene ist, die ich da noch rum stehen habe. Ist von Berkeley die Whuplash in Orange, allerdings weiß ich eben nicht wie stark die ist! Ich geb die Tage mal Bescheid!
Nach oben Nach unten
gretenlos
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


suche geflochtene Schnur Empty
BeitragThema: Re: suche geflochtene Schnur   suche geflochtene Schnur Empty30.03.15 18:44

hi wanja, hat sich inzwischen erledigt, hab meine schnur von einem kollegen bekommen.

ich brauchte 600 m oder auch gerne mehr, fürs karpfenfischen. da währe die farbe orange dann nicht das richtige für mich.

mir gehts um sehr weite distanzen, wo bei der geflochtenen eine bessere bisserkennung hast, weil die keine dehnung hat. die extreme stärke ist wiederum wichtig, weil die geflochtene empfindlicher auf kanten reagiert, deshalb die etwas stärkere schnur, nicht wegen der tragkraft.
Nach oben Nach unten
Wanja
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


suche geflochtene Schnur Empty
BeitragThema: Re: suche geflochtene Schnur   suche geflochtene Schnur Empty31.03.15 13:19

Ah alles klar okay!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



suche geflochtene Schnur Empty
BeitragThema: Re: suche geflochtene Schnur   suche geflochtene Schnur Empty

Nach oben Nach unten
 

suche geflochtene Schnur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Altes angelgerät
» Suche
» Suche Matchrute
» Suche Fliegen-Bindestock
» Suche Fliegenrute Klasse 6-7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-