StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spinnrolle für Wels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Spinnrolle für Wels   02.02.14 11:49

Moin,

hat jemand zufällig noch eine 6000 - 8000er Rolle rum liegen, die er oder sie sich gekauft hat und nicht mehr benutzt wird.

Es sollte eine Rolle sein, die über ein starkes Rückrat (gute Bremse) und Frontbremse verfügt, sowie keine 2Kg wiegen sollte!
Nach oben Nach unten
avatar
sMuTje
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Spinnrolle für Wels   02.02.14 14:31

Leider nicht, ich angel nur mit zierlicheren Rollen.
Nach oben Nach unten
avatar
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


BeitragThema: Re: Spinnrolle für Wels   02.02.14 18:26

fragste mich genau 2 Jahre zuspät...
hatte mal eine von Penn  lool 
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Spinnrolle für Wels   02.02.14 19:25

ach war vorhin auf der website von askari und hab mir da ne runtergestzte Sänger Rolle geholt, die kann ich dann auch fürs Meeresfischen benutzen, die wiegt aber trotzdem nicht allzu viel!
Nach oben Nach unten
avatar
Basty
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Spinnrolle für Wels   03.02.14 7:59

Ich kann dir echt die penn rollen empfehlen z.b die penn slammer und penn spinfisher das sind rollen fürs Leben Wink und Schnur soll die leitner sehr gut sein zum waller fischen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spinnrolle für Wels   

Nach oben Nach unten
 

Spinnrolle für Wels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-