StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SMG-Eine fremde Fischart breitet sich aus.

Nach unten 
AutorNachricht
Gunter
Administrator
Administrator
avatar


280114
BeitragSMG-Eine fremde Fischart breitet sich aus.

Hier mal ein Link zum Thema Schwarzmundgrundel.

Quelle: LSFV-Niedersachsen.
Nach oben Nach unten
http://www.guntergrafke.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

SMG-Eine fremde Fischart breitet sich aus. :: Kommentare

die jungs scheinen sich in manchen bereichen ziemlich zu einer plage zu entwickeln!
Joschka schrieb:
die jungs scheinen sich in manchen bereichen ziemlich zu einer plage zu entwickeln!

Das stimmt Joschka.
Wir können ja mal, wenn es wärmer wird, den Schwarzmundgrundeln in der Lühe auf die Fischpelle rücken. Very Happy 





Gunter schrieb:
Joschka schrieb:
die jungs scheinen sich in manchen bereichen ziemlich zu einer plage zu entwickeln!

Das stimmt Joschka.
Wir können ja mal, wenn es wärmer wird, den Schwarzmundgrundeln in der Lühe auf die Fischpelle rücken. Very Happy 





ahoi captain melde mich zum dienst Very Happy und vermute die anderen beiden aus meiner gegend sind mit dabei  dance dance aufwa. wiegoi :kuck: 
 

SMG-Eine fremde Fischart breitet sich aus.

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Schwarzmundgrundel (SMG)-
Gehe zu: