StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 rapala sage gaer wobbler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: rapala sage gaer wobbler   30.07.13 18:13

kann geschlossen werden wobbler sind verkauft, hatte schon fast vergessen das die hier immernoch stehen
Nach oben Nach unten
avatar
gretenlos
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: rapala sage gaer wobbler   14.07.13 15:42

hab meine köderboxen neu sortiert und muss ein wenig platz schaffen, deshalb verkauf ich ein pulk wobbler, nur als gesamtpaket.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schleppwobbler rapala, läuft bis zu 6,00 m tief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

flachlaufende rapala, laufen  1,00 m bis ca. 2,00 m

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der rot-weiße der rapala magnum, läuft ca. 2,00 - 3,00 m, der goldfarbende ein rapala zum twitschen, kann aber auch an der normalen spinnrute geführt werden, schlägt haken wie nen hase.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der savage gaer läuft bis ca. 3,00 m

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

eher 2 flachlaufende 1,20 m bis maximal ca. 2,00 m, mit den ich auch gerne mal in dänemark auf große forellen gegangen bin

ich hätte gerne für alle zusammen 60,00 €, dass ist noch nicht mal die 1/2 von dem was die einzelnt mal gekostet haben.
Nach oben Nach unten
 

rapala sage gaer wobbler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Zu verkaufen-