Stramm am Fisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal-ArchivPortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Brauche Neuen Fleischwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Brauche Neuen Fleischwolf Empty
BeitragThema: Brauche Neuen Fleischwolf   Brauche Neuen Fleischwolf Empty07.06.13 13:43

Meine heißgeliebte Küchenmaschine, Bj 1994, hat vorgestern abend ihren Geist aufgegeben. Nu suchen ich ersatz, und vielleicht kann mir ja jemand einen Fleischwolf empfehlen Surprised
Nach oben Nach unten
Bacalao
Bacalao
Strammer Stealfisch
Strammer Stealfisch


Brauche Neuen Fleischwolf Empty
BeitragThema: Re: Brauche Neuen Fleischwolf   Brauche Neuen Fleischwolf Empty07.06.13 14:15

Brassen-Guru schrieb:
Meine heißgeliebte Küchenmaschine, Bj 1994, hat vorgestern abend ihren Geist aufgegeben. Nu suchen ich ersatz, und vielleicht kann mir ja jemand einen Fleischwolf empfehlen Surprised

Fahr man nach Neugraben bei Kaufland, der wurde damals bei WSF empfohlen, hatte ich mir geholt. Brauche den mindesten
alle Woche 14 Tage für Kartoffelpfannkuchen, Frikadellen usw. Soviel ich weiß sind da immer noch welche im Regal.
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Brauche Neuen Fleischwolf Empty
BeitragThema: Re: Brauche Neuen Fleischwolf   Brauche Neuen Fleischwolf Empty19.06.13 17:24

Okay, werd ich mal morgen nach der Arbeit gucken ob ich da was schönes finde, danke für den Tip Helmut, bring dir auch wenns wieder fischfrikadellen gibt, gerne welche nach Neu Wulmstorf rum Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Brauche Neuen Fleischwolf Empty
BeitragThema: Re: Brauche Neuen Fleischwolf   Brauche Neuen Fleischwolf Empty

Nach oben Nach unten
 

Brauche Neuen Fleischwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brauche neue Elektronische Bissanzeiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-