StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maddinho
maddinho
Fischi
Fischi


Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty
BeitragThema: Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute   Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty26.02.13 11:37

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Teleskoprute, zum leichten Spinnfischen (min 10g-max 45g WG)
wichtig wäre mir vor allem die kurze Transportlänge, da ich als Rucksacktourist dieses Jahr in die Masuren (Ostpolen) fahren werde, und dort keine große lust habe eine sperrige Rute zu transportieren!

wäre nett falls einer von euch sowas kennt! :)

danke!
mfg
Martin
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty
BeitragThema: Re: Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute   Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty27.02.13 19:45

Musst du mal nach Reiseruten ausschau halten bei askari z.b.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JMR
JMR
strammer Fisch
strammer Fisch


Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty
BeitragThema: Re: Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute   Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty27.02.13 20:00

Ich weiß zwar nicht genau,was du vorhast,aber ich würde selbst auf Reisen wohl ungern auf Steckruten verzichten.
Glaub da gibt es auch ein paar 6 oder 7 teilige zum Zusammenstecken. Gefischt hab ich sowas noch nicht,aber es soll wohl gar nicht allzu schlecht sein Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty
BeitragThema: Re: Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute   Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute Empty

Nach oben Nach unten
 

Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-