StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sammelbestellung Camo-tackle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Sammelbestellung Camo-tackle   25.02.13 14:27

Moin Männers,

ich hab mich in letzter Zeit mal ein wenig bei camo-tackle.de umgeschaut und finde da einige Sachen wirklich sehr interessant!

Da aber teilweise ziemlich viele Gummifische in einer Packung drin sind, bzw. die Versandkosten doch recht hoch liegen bei 5,95€, dachte ich mir fragste mal nach, ob hier noch jemand Sachen dort bestellen möchte und wir sie dann zusammen als Sammelbestellung machen können!

Man würde sich dann die Versandkosten teilen und möglicherweise könnt man sich auch ne Packung Gummis teilen, wenn man sich auf ne Farbe einigen kann oder zwei, je nachdem!

Nach oben Nach unten
avatar
rolfmoeller
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Sammelbestellung Camo-tackle   25.02.13 14:43

Wanja schrieb:
Moin Männers,

ich hab mich in letzter Zeit mal ein wenig bei camo-tackle.de umgeschaut und finde da einige Sachen wirklich sehr interessant!

Da aber teilweise ziemlich viele Gummifische in einer Packung drin sind, bzw. die Versandkosten doch recht hoch liegen bei 5,95€, dachte ich mir fragste mal nach, ob hier noch jemand Sachen dort bestellen möchte und wir sie dann zusammen als Sammelbestellung machen können!

Man würde sich dann die Versandkosten teilen und möglicherweise könnt man sich auch ne Packung Gummis teilen, wenn man sich auf ne Farbe einigen kann oder zwei, je nachdem!


Ich könnte mich für :

9.5" HookOut Lösezange Art.-Nr.: BKT-H9Z - 9,95 Euro begeistern.
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Sammelbestellung Camo-tackle   25.02.13 17:27

Okay dann können wir ja mal sammeln, bis irgendwie Ende der Woche und dann schauen wir mal ob wir dann dort bestellen!

Ich hatte mit denen schon geschrieben wegen Abholung der Sachen, aber leider bieten sie das nicht an, obwohl sie in Hamburg sitzen!
Einige Sachen werden wohl auch an Brüggen geliefert, es handelt sich aber nur um einige Sachen und welche weiss ich leider auch nicht!
Nach oben Nach unten
avatar
JMR
strammer Fisch
strammer Fisch


BeitragThema: Re: Sammelbestellung Camo-tackle   26.02.13 19:07

Was hattest du denn bisher so ins Auge gefasst Wanja?
Ich finde da einige Köder ganz interessant,aber müsste da nicht unbedingt bestellen. Wenn sich genügend Leute finden oder du mir da noch den ultimativen Köder zeigst wär ich aber sicherlich dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Re: Sammelbestellung Camo-tackle   28.02.13 18:51

Werde nach reiflicher Überlegung jetzt erstmal doch nich dort bestellen. Gummis hab ich jetzt echt genug!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelbestellung Camo-tackle   

Nach oben Nach unten
 

Sammelbestellung Camo-tackle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-