StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Freilaufrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty28.01.13 21:49

moin moin...

wer von euch hat noch 2 kleine (max. 3000er größe...lieber eher ne nummer kleiner) freilaufrollen irgendwo ungenutzt rumliegen und möchte diese verkaufen?

die marke ist völlig egal,sie sollten in einem vernünftigen und brauchbaren zustand sein und ob schnur drauf ist oder nicht,ist auch egal. :-)
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty29.01.13 18:46

simonhh schrieb:
moin moin...

wer von euch hat noch 2 kleine (max. 3000er größe...lieber eher ne nummer kleiner) freilaufrollen irgendwo ungenutzt rumliegen und möchte diese verkaufen?

die marke ist völlig egal,sie sollten in einem vernünftigen und brauchbaren zustand sein und ob schnur drauf ist oder nicht,ist auch egal. :-)

Bei Askari haben sie welche in Angebot, die ich empfehlen kann, da ich mit dennen auch Fische:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

empfele dir die BR525 die hat nur 250gr gewicht, ist also schön leicht

mfg Basti
Nach oben Nach unten
Steffman
Steffman
Grundel-König
Grundel-König


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty29.01.13 19:09

Basti, wie lange fischt du die Rolle den schon? Der Preis ist ja echt sehr gut. Wenn die dann auch noch langfristig halten TOP
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty29.01.13 19:17


Ja, macht nen guten Eindruck. Für den Fopu für Bodentaster- bzw. auftreibende Montagen sicher alle Mal ausreichend.
Nach oben Nach unten
Basty
Basty
harter Fisch
harter Fisch


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty29.01.13 21:36

ich hätte noch 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sind aber leider beides 5000er sind etwa 10-11 monate alt hab sie 5-6 mal gefischt und jede hat auch schon mal ein karpfen gedrillt Very Happy und beide sind mit hochwertiger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 0,35mm bespullt :-D ich weiß die sind zu große aber ich hatte eh grade nix besseres zu tun :-D
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty29.01.13 22:04

Steffman schrieb:
Basti, wie lange fischt du die Rolle den schon? Der Preis ist ja echt sehr gut. Wenn die dann auch noch langfristig halten TOP

ich habe die seit 2 jahren :(:heul: und habe die noch zum alten Preis gekauft :(:heul: :(:heul:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty30.01.13 19:00

jo basti...die balzer rollen sind echt klasse und völlig ausreichend fürn tiroler holz.und der preis passt auch... Very Happy
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty30.01.13 19:23

Ich überleg mir auch die ganze zeit ob ich mir noch eine Rolle kaufen sollte, die sind echt nicht schlecht, zu große ansprüche stelle ich ja nie an Freilaufrollen, ausser das sie klein und Leicht sind und das der Freilauf auch Funktioniert lool die einzig Rolle die sonnst mit der mit hält währ die Spro Hardliner LCS Pro 1030 in der größen einheit aber die Kostet mehr als das doppelte und wiegt 275gr also 25gr mehr Rolling Eyes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty30.01.13 19:34

Brassen-Guru schrieb:
Ich überleg mir auch die ganze zeit ob ich mir noch eine Rolle kaufen sollte, die sind echt nicht schlecht, zu große ansprüche stelle ich ja nie an Freilaufrollen, ausser das sie klein und Leicht sind und das der Freilauf auch Funktioniert lool die einzig Rolle die sonnst mit der mit hält währ die Spro Hardliner LCS Pro 1030 in der größen einheit aber die Kostet mehr als das doppelte und wiegt 275gr also 25gr mehr Rolling Eyes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ne schöne Rolle, Basti. Hab ich mir auch schon mal angesehen. Aber der Größe nach könnte die 1020 auch schon reichen. Fasst 110m 35er. Für nen Forellenpuff reicht ne 18er Mono.
Nach oben Nach unten
Brassen-Guru
Brassen-Guru
Oberstrammer
Oberstrammer


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty30.01.13 19:36

Entenschrecker schrieb:
Brassen-Guru schrieb:
Ich überleg mir auch die ganze zeit ob ich mir noch eine Rolle kaufen sollte, die sind echt nicht schlecht, zu große ansprüche stelle ich ja nie an Freilaufrollen, ausser das sie klein und Leicht sind und das der Freilauf auch Funktioniert lool die einzig Rolle die sonnst mit der mit hält währ die Spro Hardliner LCS Pro 1030 in der größen einheit aber die Kostet mehr als das doppelte und wiegt 275gr also 25gr mehr Rolling Eyes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ne schöne Rolle, Basti. Hab ich mir auch schon mal angesehen. Aber der Größe nach könnte die 1020 auch schon reichen. Fasst 110m 35er. Für nen Forellenpuff reicht ne 18er Mono.

Ich habe die beiden Rollen lool sowohl die spro als auch die Balzer, und ich benutze die allround
Nach oben Nach unten
Entenschrecker
Entenschrecker
hammerharter Fisch
hammerharter Fisch


Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty30.01.13 19:59


Ich habe zwar nicht die Hardliner, aber 3 andere Rollen von Spro. Und ich find die gar nicht so verkehrt. Günstige Rollen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Freilaufrollen Empty
BeitragThema: Re: Freilaufrollen   Freilaufrollen Empty

Nach oben Nach unten
 

Freilaufrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Gesuche-