StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wanja
Stealfisch
Stealfisch


BeitragThema: Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)   14.01.13 21:59

Ich war heute in Berlin, weil ich dort beim Nabu ein Experteninterview führen wollte!

Da ich nicht so häufig nach Berlin komme, habe ich mir vorher mal nen Angelladen rausgesucht, den ich gerne erkunden wollte. Gesagt getan nach dem Interviewtermin gings nach Kaulsdorf im Osten Berlins und dort zu Müllers Angelladen.

Der verspricht auf seiner Homepage viel Zubehör auf über 1000m².
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da war ich ja mal gespannt, ich hatte schon einiges im Internet gelesen und wollte wissen, ob das auch wirklich stimmt.

Ich also rein in den Angelladen und da war ich dann erstmal erschlagen. Ne ziemlich große Halle voll mit Angelsachen. Zum Teil in Regalen "einsortiert" zum Teil auf dem Boden vor den Regalen "noch nicht" einsortiert und wieder wo anders sorgfältig an den Außenwänden präsentiert.

Ich war von der Masse und auch der Anzahl verschiedener Hochwertigerer Köder erstmal überrascht, dachte ich doch es würde mich ein zweiter riseiger Russenmarkt erwarten. Die haben von Illex Wobblern über Lucky Craft auch vieles von Salmo, Spro und Rapala, um nur einige zu nennen.

Die Rutenabteilung war so groß, das ich es erstmal nicht gewagt habe mich dort umzuschaun. Ich habe mich dann hauptsächlich auf "Kleinkram" beschränkt.


Alles in allem ein Laden für Leute, die gerne ein wenig wühlen und suchen, mit einem doch erstaunlich reichlichem Angebot an Ruten, Rollen, Meerestackle, Kleidung und anderen Dingen die das Anglerherz höher schlagen lassen!

Ich habe dann noch zwei Fotos machen dürfen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Nach oben Nach unten
avatar
Joschka
harter Fisch
harter Fisch


BeitragThema: Re: Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)   14.01.13 22:10

Das ja wahnsinn... da weis man ja gar nicht wo man anfangen soll zu gucken! Shocked Shocked wiegoi
Nach oben Nach unten
avatar
rolfmoeller
Administrator
Administrator


BeitragThema: Re: Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)   14.01.13 22:32

Toll, danke Wanja für die tollen Eindrücke.
Sollte ich mal wieder beruflich in Berlin sein schaue ich da mal rein.
Nach oben Nach unten
avatar
Forellenhunter
Buttkönig
Buttkönig


BeitragThema: Re: Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)   15.01.13 14:18

ein Paradis für jeden lool
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)   

Nach oben Nach unten
 

Auslandseinsatz bei den Preußen (Müllers Angelmarkt in Berlin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Angler's Allerlei :: Angelgeschäfte in Hamburg und Umgebung-